Manuskript einsenden

Ihr wollt ein Buch veröffentlichen? Dann seid Ihr hier genau Richtig.

Schickt uns bitte Folgende Informationen, damit wir mit unserer Arbeit beginnen können:

  1. Persönliches (Vor- und Nachname, Geburtsdatum, E-Mail sowie ein Anschreiben): In dem Anschreiben wollen wir dich kennenlernen. Erzähl uns bitte wer du bist? Wie du mit dem schreiben angefangen hast? Ob du gerne liest? Welche Stile und Autoren dich inspirieren? Und welche Interessen du hast?

  2. Expose: Worum geht es in deinem Werk? Wer sind die Charaktere? Und worin liegt die Quintessenz des Buches?

  3. Leseprobe: Zeig uns dein Werk. Hierfür reichen uns für den Anfang 30 - 40 Seiten.

Es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen alle Daten zu verarbeiten. Deshalb bitten wir um Umsicht, falls wir dir nach einigen Wochen noch nicht geschrieben haben. Wir werden unter allen Umständen antworten.

Bitte schick uns alles im Format einer PDF an die: michael.schick.verlag@gmail.com
oder an per Post an :
Michael Schick
Zum Kindergarten 2
66450 Bexbach


Wenn Ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollt, egal ob es nun Kritik, Lob oder Ideenvorschläge sind, könnt Ihr es gerne mit dem unten stehenden Formular machen oder uns per E-Mail: abo.michael.schick.verlag@gmail.com schreiben.